Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich:

 

Alter: 15

Wohnort: NRW

Größe: 165

Höchstes Gewicht: 56kg

Niedrigstes Gewicht: 47kg

Momentanes Gewicht: Siehe Blogeinträge^^

Schule: Gymnasium

Interessen: Anime/Manga, Musik, entspannen xD, shoppen usw

 

Meine Einstellung zu Ana:

Ich liebe ganz dünne Mädchen, sie sind so "süß" und zerbrechlich wie Puppen *.* Wenn man dünn ist, kann man tanzen, ohne das alles schwabbelt, man entspricht dem heutigen Schönheitsideal, man gilt als willenstark.

Sehr dünne Mädchen sehen meiner Meinung nach perfekt aus. Ich will auch perfekt sein, äußerlich, ich tu alles dafür!

Trotzdem finde ich, ab einem gewissen Punkt, sollte man nicht weter abnehmen.

Ich bin NICHT für "ana till the end"

Ich will nur so dünn wie letzten Sommer werden. Da war ich froh Ich will ein glückliches Leben haben, wenn auch etwas eingeschränkt, ich will NICHT am Abnehmen zu Grunde gehen.

Ich sage auch etwas ganz ehrlich: Ich tu das alles nicht, weil ich depressiv bin und an richtiger Magersucht erkranktk bin. Ich bin vll krank und strebe eine sehr dünne Figur an, aber ich treibe es nicht zu weit...ich habe auch nicht vor, mein ganzes leben lang zu hungern. nur jetzt, jetzt brauche ich es.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung