Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





I wish...

I wish

 

I was skinny

I was pretty

I was BEAUTIFUL

I was popular

 

 

I WISH I WAS PERFECT 

22.5.08 15:59


----

Also, erstmal vorweg - alles aufzuschreiben, wieso ich mich immer wieder für Ana entscheide, wäre zu viel, deswegen kürze ich alles ein bisschen.

 

Alles begann mit den Pickeln. Schon mit 12 oder so bekam ich Pickel, damals hatte ich meine schlimmste Phase. Dann bekam eine meiner Freundinnen ihren ersten "Freund" - welcher mich mit seinen Kumpels als hässlich etc bezeichnete. Da interessierte mich das noch nicht so sehr. Aber plötzlich sagten mir meine Freundinnen, wie fraulich ich denn schon aussähe. Ich bemerkte, dass ich 56kg wog, mit 12 Jahren und einer Größe von ungefähr 1.60. Dann hörte ich immer öfter Kommentare zu meinen Pickeln. Eine Freundin gab mir aber etwas dagegen ( Sanoxit ) und meine Pickel verschwanden fast alle. ICh fand mich aber immer noch zu dick und mein Selbstbewusstsein wara uch nicht mehr das Beste. Ich nahm ab... ganz schnell, in 3 Wochen hatte ich fast 10kg runter. Natürlich bemerkten das alle. Meine Freundinnen waren eher neidisch, meine Familie besorgt, ich musste sogar in eine Therapie, habe aber nicht mitgemacht. Ich hatte keine Lust mehr auf all die Vorwürfe usw, also nahm ich "meiner Mutter zuliebe" zu( Hätte außerdem sonst in ne Klinik gemusst) . Aus dem Zunehmen wurden Fressanfälle, an manchen Tagen aß ich um die 2500 kcal auf einmal ( Dafür den Rest des Tages nichts mehr... ). Um das schlechte Gewissen zu beruhigen hungerte ich danach wieder und konnte so ein Gewicht von etwa 49kg halten. Dann kam ich langsam aber sicher raus aus dem Ana-Dschungel. Meine beste Freundin ( auch "ana" ) und ich hatten es geschafft - keine Fressanfälle(mehr) und Normalgewicht. Auch ihre Eltern hatten etwas gemerkt. Wir wechselten zu zweit die Schule, um einen Neuanfang zu starten ( neue Freunde, neues Selbstbewusstsein, ... ). Seitdem hatte sich einiges gebessert, die Essstörung verschwand fast, blieb aber immer im Hinterkopf.

 

Jetzt, nach Monaten, wird meine Haut wieder schlechter, mein Gewicht steigt trotz unverändertem Essverhalten und mein Selbstbewusstsein bröckelt wieder arg. Ich kann beim Reden niemanden in die Augenschauen. Wenn sich ein Junge für mich interessiert, werde ich total verunsichert und blocke ab, ich denke, dass er mich sowieso verarscht, so hässlich wie ich bin.

 

Meine Freundin und ich, wir sind wieder voll dabei, erst seit ein paar Tagen, aber 1kg habe ich wieder runter.

Seitdem ist auch meine Akne besser geworden. Zusätzlich nehme ich jetzt eine Anti-Baby-Pille speziell gegen Akne.

 

Hoffentlich werde ich bald mit mir zufrieden sein. Auf Fotos, wo ich noch dünner war und wo ich meine Haut bearbeite, finde ich mich hübsch. ALSO KANN ICH ES SCHAFFEN!!

 

kurz:

ICH HABE ÜBERHAUPT KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN! FÜHLE MICH SO UNWOHL WEGEN MEINER HAUT UND MEINER FIGUR! o_o

In meiner (Parallel)Klasse sind die meisten Mädchen übrigens sehr dünn.

22.5.08 16:36


Hier sind ein paar Gedanken und Meinungen von mir. Schreibt eure doch auch als Kommis^^

Hier findet Ihr Gedanken und Meinungen von mir. Auch Wünsche oder Vorstellungen. Antwortet mir doch per Kommi :D
 
 
 
☆  Fette Leute sind ekelhaft. Wer ist heutzutage noch für "Kurvig und schön?" NUR DIE FETTEN! IST EUCH DAS SCHONMAL AUFGEFALLEN? In Umfragen sagen Männer immer, sie stehen auf dicke/normale Frauen, aber alle Typen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben mir immer bestätigt dass sie es SKINNY mögen!
 
 
☆  Ich bin faul. Ich gehe zwar aufs Gymnasium und werde auch Abi machen, aber später will ich mir erstmal n reichen Sack am Meer suchen, LOL! Wie naiv!
 
☆  Dünner = Schöner, das sagten 82% der Männer und 57% der Frauen ( oder so ähnlich ) bei einer Umfrage. Man sieht: Die Frauen sind EHER dagegen. NATÜRLICH, schön viel essen ist ja auch bequemer!
 
☆  Selbst das hübscheste dicke Mädchen wäre skinny noch schöner.
 
☆  Die heutige Gesellschaft ist zu oberflächlich. Daran gehe ich kaputt, gleichzeitig will ich dazugehören!
22.5.08 16:45


mein Essplan

Er ist ganz simpel:

 

6 Tage lang um die 1000 - 1250 kcal. Dann Refeed day ( 2500 ) kcal.

So geht das dann solange, bis ich nicht weiter abnehme, dann sinkt die kcal-Zahl.

 

Außerdem möglichst viel gesundes essen, um körperliche Folgen so lang wie möglich zu verhindern. 

22.5.08 16:50


22.5.08

22.5.08 - Gewicht: 55.3

 

Hallo!

Mein 1. Tagebucheintrag!

Erstmal etwas zu meiner Situation: meine Klasse ist nett, ich habe eine beste Freundin, die auch pro ist, ich war schonmal dünn und sah echt viel besser aus. ICh hätte gerne einen Freund :D Fühle mich aber zu unwohl mit mir, um einem Jungen näher zu kommen. Ein Junge aus der Parallelklasse spricht mich dauernd an...Ich weiß nicht was ich davon halten soll, naja. 

 

Also

letztens hat sich dieser Junge doch echt neben mich gesetzt(im bus)!! wir haben fast die ganze zeit geschwiegen...wie peinlich, aber irgendwie hat sich keiner was getraut zu sagen.

danach war ich am  boden zerstört. als ich zuhause war, schaute ich in den spiegel: OMG! haare gingen, aber meine Haut... an manchen Stellen schuppte sie sich etwas vor Trockenheit, dann sah man hier und dort kleinen rote Pickelchen. Ich sah mal wieder aus, als hätte ich 10 schlaflose Nächte hinter mir gehabt. Da halfen mir auch meine langen blonden Haare nicht *lol*

Natürlich dachte ich, der Typ interessiere sich nicht mehr für mich, nachdem er mich vom Nahen gesehen hat...

Aber gestern hat er mich angeschrieben, bei MSN ( hat jmd von euch MSN?^^ ) und meinte dass er mich mag :D juhu lol^^

Vor 3 Tagen haben meine beste Freundin und ich wieder mit dem Abnehmen begonnen. Wir haben es so lange unterbewusst vor uns hergeschoben, wir werden nie wieder von dem Perfektionswahn wegkommen =/

Bisher klappte es ganz gut. Mein sToffwechsel geht ja auch noch. Erst 1200 kcal, dann 1300...und heute? OMG! ich hatte eigl 1100 geplant, aber dann haben wir im Restaurant gegessen. Ich hab zwar nur n Salat genommen, aber....Der war groß, da waren Filetstückchen und viel Dressing drin Danach noch 3 von diesen mini-pizzabrötchen ( höchstens aber 150 kcal )

Jetzt bin ich vll bei 1700 kcal ( ? ) Naja, ein kleiner Stoffwechselanschwung! Ich fühl mich zwar irgendwie schlecht, aber ich will ja nichts überstürzen! Dafür mach ich heute noch Sport ^_^ Ich habe grad sowieso meine Tage, wo mein Gewicht immer sehr schwankt...<_<

Bis Ende Mai wäre ich gerne wieder bei 53kg. Im Moment wünsche ich mir nichts lieber, als skinny zu sein.

Wenn ich skinny bin, wird meine Pille auch schon wirken, meine Pickel werden weg sein...

Dann werde ich perfekt sein, äußerlich zumindest ^_^ es machte cht spaß, auf so ein ziel hinauszuarbeiten.... 

22.5.08 17:06


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Warum kann ich nicht sein, wie die meisten anderen Mädchen in meinem ALter?

Oder wie sie oder sie?

Ich möchte auch gern einen BMI von 15 haben; wie sie, einfach so, weil ich im Wachstum bin.

Ich hätte auch gern keine Akne.

 

Ok, das wars, ich will nicht allzu sehr im Selbstmitleid vesinken :D Denoch frage ich mich diese Dinge sehr oft... 

22.5.08 17:12


23.5.08

23.5.08

 

hi!

Aaaaah HILFE! WAs geht denn mit meiner Haut ab?? ich habe zwar keinen einzigen wirklichen pickel mehr, aber auf den wangen überall so ganz kleine unebenmäßigkeiten! sieht voll merkwürdig aus

gewogen hab ich heut außerdem 55.8, das sind 500g mehr als gestern! nach diesem komischen restaurant-salat wieg ich aber imme rmehr. außerdem hab ich immer noch meine tage. heute hab ich 1300 kcal gegessen. es werden auch nicht mehr - ich kann mich abends und so relativ gut beherrschen. und ich ess nie viiiiiiel  mehr.

 meine mutter hat meine klamotten gewaschen. hab heut ne hose und n t-shirt angezogen und - komm mir plötzlich soooooooo fett vor! wenn meine sachen frisch gewaschen sind, sitzen sie immer erstmal etwas enger *lol* aber... oh mann. am liebsten würd ich  auf der stelle dünn sein! bei mir ist das so blöde verteilt, alles an den oberschenkeln *grrr*

 

hab mir gestern noch mal fotows angeguckt, wo ich noch 49kg wog. Schön! *-*

 

Mist...mein Bauch stiehlt grad voll raus. hab grad ziemlich viel ( wasser ) getrunken, weil ich mir einbilde, dass meine haut dann besser wird :/

 

Gleich muss ich noch zur NAchhilfe, dann bin ich erst um 6 wieder hier. Yay! bewegung^^

 

- FÜHL MICH SO UNWOHL! BYE ALLE LESER

23.5.08 14:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung