Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier sind ein paar Gedanken und Meinungen von mir. Schreibt eure doch auch als Kommis^^

Hier findet Ihr Gedanken und Meinungen von mir. Auch Wünsche oder Vorstellungen. Antwortet mir doch per Kommi :D
 
 
 
☆  Fette Leute sind ekelhaft. Wer ist heutzutage noch für "Kurvig und schön?" NUR DIE FETTEN! IST EUCH DAS SCHONMAL AUFGEFALLEN? In Umfragen sagen Männer immer, sie stehen auf dicke/normale Frauen, aber alle Typen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben mir immer bestätigt dass sie es SKINNY mögen!
 
 
☆  Ich bin faul. Ich gehe zwar aufs Gymnasium und werde auch Abi machen, aber später will ich mir erstmal n reichen Sack am Meer suchen, LOL! Wie naiv!
 
☆  Dünner = Schöner, das sagten 82% der Männer und 57% der Frauen ( oder so ähnlich ) bei einer Umfrage. Man sieht: Die Frauen sind EHER dagegen. NATÜRLICH, schön viel essen ist ja auch bequemer!
 
☆  Selbst das hübscheste dicke Mädchen wäre skinny noch schöner.
 
☆  Die heutige Gesellschaft ist zu oberflächlich. Daran gehe ich kaputt, gleichzeitig will ich dazugehören!
22.5.08 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fucking.freak / Website (24.5.08 14:44)
"Fette Leute sind ekelhaft. Wer ist heutzutage noch für "Kurvig und schön?" NUR DIE FETTEN! IST EUCH DAS SCHONMAL AUFGEFALLEN? In Umfragen sagen Männer immer, sie stehen auf dicke/normale Frauen, aber alle Typen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben mir immer bestätigt dass sie es SKINNY mögen!"

Was für ein Unsinn..
Ich hasse diese beschissenen Models mit ihrem knochigen Hintern die aussehen als würden sie gleich in der Mitte ausseinander brechen.
Was ist daran schön?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung