Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.5.08

22.5.08 - Gewicht: 55.3

 

Hallo!

Mein 1. Tagebucheintrag!

Erstmal etwas zu meiner Situation: meine Klasse ist nett, ich habe eine beste Freundin, die auch pro ist, ich war schonmal dünn und sah echt viel besser aus. ICh hätte gerne einen Freund :D Fühle mich aber zu unwohl mit mir, um einem Jungen näher zu kommen. Ein Junge aus der Parallelklasse spricht mich dauernd an...Ich weiß nicht was ich davon halten soll, naja. 

 

Also

letztens hat sich dieser Junge doch echt neben mich gesetzt(im bus)!! wir haben fast die ganze zeit geschwiegen...wie peinlich, aber irgendwie hat sich keiner was getraut zu sagen.

danach war ich am  boden zerstört. als ich zuhause war, schaute ich in den spiegel: OMG! haare gingen, aber meine Haut... an manchen Stellen schuppte sie sich etwas vor Trockenheit, dann sah man hier und dort kleinen rote Pickelchen. Ich sah mal wieder aus, als hätte ich 10 schlaflose Nächte hinter mir gehabt. Da halfen mir auch meine langen blonden Haare nicht *lol*

Natürlich dachte ich, der Typ interessiere sich nicht mehr für mich, nachdem er mich vom Nahen gesehen hat...

Aber gestern hat er mich angeschrieben, bei MSN ( hat jmd von euch MSN?^^ ) und meinte dass er mich mag :D juhu lol^^

Vor 3 Tagen haben meine beste Freundin und ich wieder mit dem Abnehmen begonnen. Wir haben es so lange unterbewusst vor uns hergeschoben, wir werden nie wieder von dem Perfektionswahn wegkommen =/

Bisher klappte es ganz gut. Mein sToffwechsel geht ja auch noch. Erst 1200 kcal, dann 1300...und heute? OMG! ich hatte eigl 1100 geplant, aber dann haben wir im Restaurant gegessen. Ich hab zwar nur n Salat genommen, aber....Der war groß, da waren Filetstückchen und viel Dressing drin Danach noch 3 von diesen mini-pizzabrötchen ( höchstens aber 150 kcal )

Jetzt bin ich vll bei 1700 kcal ( ? ) Naja, ein kleiner Stoffwechselanschwung! Ich fühl mich zwar irgendwie schlecht, aber ich will ja nichts überstürzen! Dafür mach ich heute noch Sport ^_^ Ich habe grad sowieso meine Tage, wo mein Gewicht immer sehr schwankt...<_<

Bis Ende Mai wäre ich gerne wieder bei 53kg. Im Moment wünsche ich mir nichts lieber, als skinny zu sein.

Wenn ich skinny bin, wird meine Pille auch schon wirken, meine Pickel werden weg sein...

Dann werde ich perfekt sein, äußerlich zumindest ^_^ es machte cht spaß, auf so ein ziel hinauszuarbeiten.... 

22.5.08 17:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


n0b0dy / Website (22.5.08 17:15)
Hey

Gibt zwar noch nicht so viel zu lesen bei dir, aber bisher find ich deinen Blog recht ansprechend :]

Ich werd also regelmäßig lesen -g-

lg n0b0dy


n0b0dy / Website (22.5.08 17:46)
Disziplin kann ich gebrauchen :D

Auf deinen Blog bin ich über myblog (haha) gestolpert. Auf der Startseite unter "Gerade gebloggt" warst du aufgetaucht :D

lg n0b0dy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung