Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.5.08

23.5.08

 

hi!

Aaaaah HILFE! WAs geht denn mit meiner Haut ab?? ich habe zwar keinen einzigen wirklichen pickel mehr, aber auf den wangen überall so ganz kleine unebenmäßigkeiten! sieht voll merkwürdig aus

gewogen hab ich heut außerdem 55.8, das sind 500g mehr als gestern! nach diesem komischen restaurant-salat wieg ich aber imme rmehr. außerdem hab ich immer noch meine tage. heute hab ich 1300 kcal gegessen. es werden auch nicht mehr - ich kann mich abends und so relativ gut beherrschen. und ich ess nie viiiiiiel  mehr.

 meine mutter hat meine klamotten gewaschen. hab heut ne hose und n t-shirt angezogen und - komm mir plötzlich soooooooo fett vor! wenn meine sachen frisch gewaschen sind, sitzen sie immer erstmal etwas enger *lol* aber... oh mann. am liebsten würd ich  auf der stelle dünn sein! bei mir ist das so blöde verteilt, alles an den oberschenkeln *grrr*

 

hab mir gestern noch mal fotows angeguckt, wo ich noch 49kg wog. Schön! *-*

 

Mist...mein Bauch stiehlt grad voll raus. hab grad ziemlich viel ( wasser ) getrunken, weil ich mir einbilde, dass meine haut dann besser wird :/

 

Gleich muss ich noch zur NAchhilfe, dann bin ich erst um 6 wieder hier. Yay! bewegung^^

 

- FÜHL MICH SO UNWOHL! BYE ALLE LESER

23.5.08 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thiinbody / Website (23.5.08 19:10)
Hey
Bei mir ist es genau so. Alles sammelt sich an den beinen an xD Und am Po ><
Und ich trauere meiner Figur auf bestimmten Fotos auch hinter her xD
Nun ja ^^ Ich hab zwar msn, aber ich würd gern einfach noch so was über mylbog mit dir schreiben

xox Thiinbody

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung