Startseite
    ☆ mein Tagebuch
    ☆ meine Story
    ☆ Gedanken
    ☆ mein Plan
    ☆ I wish ... ☆
    ☆ Warum?
    ☆ Vorbilder ☆
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AIVAN ( meine freundin )
   Ana-Links



http://myblog.de/iwish

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.5.08

24.5.08

 

huhu.

bin seit gestern krank, erkältet.

hab auch keine lust die erkältung durchs starven zu fördern. wollte aber trotzdem nich so viel essen, hab ich auch nich. dann gabs zu mittag lasagne. dachte zuerst "ok" und hab nachher gesehen dass eine portion lasagne = 600g ( 850 kcal ) ist! OMG! jetzt bin ich ca ma wieder bei 1700 kcal xD mein gewicht war heute 55.4, also 400g weniger als gestern. ich hoffe ich nehme nicht allzu viel zu von heute. meine schwester und freunde wollenn gleich federball spielen. meine mutter war gestern schwimmen. und was ist? ich bin krank und hab meine tage!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

wenn das mal vorbei ist, kümmer ich mich ma richtig um mein gewicht. dann erfahr ich wohl auch mal endlich mein richtiges gewicht -_-

xoxo 

24.5.08 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puppet (24.5.08 21:20)
Hey willst du jetzt aufhören wegen einer simplen erkältung? nimm sie doch lieber als vorwand nicht essen zu müssen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung